Mai 2023: Gemeinde Berglen

Willkommen bei der
Nachbarschaftsschule In den Berglen

KinderNaturErlebnisFest

Am 1. Mai war es endlich so weit. 36 begeisterte Kinder der Klassen 3 und 4 hatten in der Schule fleißig geprobt und durften ihren Tanz zum Kinofilm „Die Schule der magischen Tiere“ am Kindernaturerlebnisfest in Rettersburg vorführen. Zu dem Lied „Wir wollen ein Tier“ tanzten die Kids gemeinsam eine tolle Choreografie und bekamen ein Gefühl dafür, wie viel Spaß es macht, gemeinsam einen modernen Tanz zu präsentieren. Die Schülerinnen und Schüler konnten natürlich das zahlreiche Publikum mitreißen und ernteten einen verdienten Applaus. Spitze, dass so viele Kinder mitgetanzt haben!!!!

Wir danken der Gemeine Berglen für den Getränkegutschein, das tolle und erlebnisreiche Fest und wir danken dem Stuckateurbetrieb Strnad&Heitzmann GmbH für die passenden Tanzshirts.

Klasse 3a, 4a und 4b mit Frau Häußermann und Frau Strnad